Kompetenter Support
Wir sind Ingenieure, die die Fragestellungen unserer Kunden verstehen, Sei es bei Supportanfragen oder bei Einsätzen vor Ort. Von Vorteil dabei: Wir sind die Querdenker, die mit jahrzehntelanger Erfahrung im Rücken Lösungen erarbeiten, an die niemand gedacht hat. Als kleines mittelständisches Unternehmen sind wir erfahren genug, um das Optimale für unsere Kunden zu erreichen.- Technischer Support
- Troubleshooting
- Mithilfe bei Inbetriebsetzung
Sie brauchen technische Unterstützung?
Wie bieten zu allen Softwareprodukten Support und Wartungsverträge an. Diese berechtigen in der Regel zu kostenlosen Produkte-Upgrades und telefonischer Untersützung durch die Applikationsingenieure von b+i automation. Kontaktieren sie uns für weitere Informationen zu den Supportangeboten.- Supportanfrage b+i: helpdesk@bi-automation.ch
- Supportseite GE Digital – aktuell untersützte Softwaresysteme
- Supportseite Kepware
- Supportseite Emerson
Downloads
Wir stellen unseren Kunden die neusten Softwareversionen, Service Packs, Verbesserungsmodule (SIM’s) und Patches unserer Lieferanten kostenlos zur Verfügung.Remote Support
Bei Bedarf oder auf Bestellung bieten wir auch Remote Support an. Dazu verwenden wir die aktuellste Version von TeamViewer