News

Technischer Sachbearbeiter (m/w) – Einkauf und Verkauf 80-100%

Industriesoftware für smarte Unternehmen!

Aktuelle Daten zur rechten Zeit am richtigen Ort steigern die Effizienz, senken die Kosten und optimieren die Qualität. Mit unseren innovativen und modularen Lösungen helfen wir industriellen Unternehmen, erfolgreicher zu werden!

Novotek Switzerland AG ist mit ihrem Team von neun Kollegen Teil der schwedischen Novotek Gruppe mit total 180 Mitarbeitenden und Niederlassungen in Skandinavien, UK&I sowie Benelux.

Industrielle Technologien entwickeln sich rasant. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung und der Nutzung dieser neuen Technologien. Unser Angebot umfasst modulare Softwarelösungen, welche auf Standardprodukten international führender Anbieter basieren.

Deine Aufgaben

Wir suchen einen technisch versierten Kollegen (m/w), welcher unsere Administration im Griff hat!

  • Verantwortlichkeit für die komplette Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung
  • Verantwortlichkeit für Lieferantenbestellungen von Software- und Hardwareprodukten
  • Telefonischer Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Teamkollegen aus der Novotek Gruppe
  • Enge Zusammenarbeit mit Verkauf und Marketing
  • Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten

Was bieten wir?

  • Mit unseren flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir dir die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
  • Praxisorientierte und fundierte Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich
  • Hohe Flexibilität in der Arbeits- und Zeitgestaltung
  • Moderne Büroräume in Solothurn mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr und kostenlosen Parkmöglichkeiten

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Flair für das technische Umfeld oder technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann/-frau
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung, gerne auch Quereinsteiger (Überzeuge uns einfach)
  • Kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
  • Freude an der Arbeit im Team

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennen zu lernen.

Stelle deine Fragen an:

Remo Ingold
Managing Director

Sende deine Bewerbung an:

Caroline Ingold
HR & Finance

mehr News