Events, News

Event-Rückblick

Get industrial data ready for the cloud!

Mit Spannung haben wir unseren Event “Get industrial data ready for the cloud!” erwartet und nun ist er schon wieder Vergangenheit.

Packende Ideen, interessante Fakten und vieles mehr:

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Referenten und Gäste, die einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg dieser Veranstaltung geleistet haben.

Roger Müller, Microsoft

Roger Müller, Microsoft

Die Fertigungsindustrie befindet sich heute in einem nie dagewesenen Wandel. Wie geht sie damit um und wie kann sie sich durch eine ganzheitliche Sicht auf das Unternehmen nachhaltig und widerstandsfähig auf die Zukunft vorbereiten?

John Harrington, HighByte

Cloud-Dienste sowie Analysetools und Chatbots können nur dann ihre volle Leistungsfähigkeit entfalten, wenn die Datenpipeline entsprechend organisiert ist. Doch wie werden Daten modelliert, kontextualisiert & normalisiert, damit die Architektur jederzeit veränderbar & erweiterbar bleibt und der Wartungsaufwand möglichst gering ist?

Youri Regnaud, Cartier

Youri Regnaud, Cartier & Richemont

Wie die Implementierung einer DataOps-Lösung bei Richemont zur Erfolgsgeschichte wurde. Wertvolle Einblicke in die Strategien und Lösungsansätze, die das Unternehmen zur Bewältigung zukünftiger Herausforderungen gewählt hat.

Marco Reichmuth, UMB

Eine erfolgreiche Cloud-Einführung erfordert eine gründliche Planung und Umsetzung. Dazu gehören die Entwicklung einer klaren Strategie, ein Plan, der sich an veränderte Anforderungen anpassen lässt und die Wahl der richtigen Cloud-Architektur.

Ulf Yngvesson, Novotek

Der Unified Namespace (UNS) hat durch aktuelle Themen wie Industrie 4.0 und Industrial Internet of Things (IIoT) stark an Relevanz zugenommen. Das Konzept ermöglicht die Integration und Konsolidierung von Daten aus unterschiedlichen Quellen unter einem logischen Namen und erleichtert damit unternehmensweite Datenvergleiche und Analysen.

Sie konnten an unserem Anlass nicht dabei sein,
interessieren sich aber für die vorgestellten Themen?
Kontaktieren Sie uns, wir stellen Ihnen gerne unsere Präsentationen zu.

 

Kontaktieren Sie uns
mehr News