Bei Novotek glauben wir an langfristige Beziehungen, die auf Kompetenz, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Enthusiasmus basieren

Unsere Unternehmenskultur lässt sich unter dem Begriff CARE zusammenfassen. CARE steht für Competent, Agile, Reliable, Enthusiastic. Das ist unser Anspruch an uns selbst und an den Umgang mit unseren Kunden.

Competent

Wir liefern Lösungen und Dienstleistungen, welche die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Das erfordert von unseren Spezialisten ein hohes Mass an Kompetenz in allen Aspekten des industriellen IoT, Automatisierung und Analytik.

Agile

Seit unserer Gründung sind wir in den Bereichen der industriellen IT, Digitalisierung und Automatisierung tätig. Wir waren Pioniere und nahmen schon damals eine führende Rolle in diesen Bereichen ein.

Reliable

Unsere Kunden legen oft die wichtigsten Teile ihrer Produktion in unsere Hände. Es ist uns daher äusserst wichtig, ein verlässlicher Partner zu sein. Wir übernehmen Verantwortung und achten aufeinander; unabhängig davon, ob es sich um Kollegen und Kunden handelt. So schaffen wir das Vertrauen und die Arbeitszufriedenheit, die wir brauchen, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

Enthusiastic

Wir fühlen uns dem verpflichtet, was wir tun – es gibt uns Energie und führt zu stetig besseren Dienstleistungen und Lösungen.

Aktuelle Stellen

Sales Engineer
Smart Factory Software
80-100%

Are you motivated to solve the challenges of manufacturing companies through technology? Do meetings with prospects and customers excite you? Then you should not miss this opportunity!

Spontanbewerbung

Gerne können Sie sich jederzeit initiativ bewerben oder sich als Studierende/r auf ein Praktikum bewerben.

Remo Ingold
Managing Director